Mein Engagement für fairen Kaffee im Büro hat gute Gründe, denn bei uns gibt es…
Dafür haben Sie mit inklusive
Wir sind erst dann zufrieden, wenn Ihnen der Kaffee so schmeckt, wie Sie ihn gerne trinken. Das ist unser Anspruch und das ist meine Passion. Unsere Idee von Kaffee am Arbeitsplatz: einfach, ehrlich und frisch.
Sie genießen leckeren Kaffee und bekommen unseren grandiosen Service mit eigenen Service-Technikern inklusive. Sie zahlen nur das, was Sie verbrauchen.
Mit all diese Vorteilen machen mir die Gespräche mit meinen Kunden richtig Freude. Darf ich ihnen unser einmaliges Konzept persönlich vorstellen? Ich freue mich von ihnen zu hören.
Das der Christkindlesmarkt einer der ältesten Weihnachtsmärkte Deutschlands ist, weiß jedes Kind. Aber wem ist bekannt, dass Nürnberg nach Hamburg und Bremen auch eines der ersten deutschen Kaffeehäuser besaß? Um seine Errichtung gab es übrigens eine extrem verbissene Auseinandersetzung zwischen zwei Kontrahenten. Noch heute können die 73 Schriftstücke zum Rechtstreit im Stadtarchiv bewundert werden. Der triumphierende Gewinner Conrad Stör und seine Familien freuten sich danach über ein mehr als 50 Jahre währendes Monopol bis einer weiteren Kaffeeschänke die Konzession erteilt wurde.
Mehr als 300 Jahre später sind Kaffeevollautomaten fester Bestandteil vieler Büros in der Stadt in Mittelfranken. Großen Beitrag dazu leistet das Familienunternehmen Fresh at Work. Egal ob Kanzleien, Agenturen oder Handwerksbetriebe - immer mehr Menschen vertrauen im Arbeitsalltag dem Kaffeeservice aus Witten in Nordrhein-Westfalen, denn ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist das CaW-Prinzip – einfach, ehrlich, fair.
Für die Branche unüblich gilt bei Fresh at Work deshalb völlige Vertragsfreiheit, keine Mindestlaufzeit und keine versteckten Fallen im Kleingedruckten. Sollte ein Kunde also einmal nicht zufrieden sein, so wird der Kaffeevollautomat einfach und unkompliziert wieder abgeholt und es entstehen keine weiteren Kosten. Generell erfolgt die Abrechnung dank einem Verbrauchszähler transparent und gibt dem Kunden so einen fairen und flexiblen Service. Vordergrund steht dabei nur eins: Der unbeschwerte Kaffeegenuss in Gastro-Qualität.
Hierfür sorgen die vielen „fleißigen Lieschen“ im Außendienst. Diese kümmern sich sowohl um den Aufbau des Kaffeevollautomaten im Büro als auch um die Reinigung, anfallende Wartungsarbeiten und versorgen die Maschine regelmäßig mit frischen Kaffeebohnen.
Alles was für den Kunden noch zu tun ist, ist die gewünschte Taste zu drücken. Und hier ist die Auswahl Vielfältig. Denn je nach Wunsch wird das Kaffee-Center individuell ausgestattet. Egal ob Latte Macchiato, Espresso oder Tee – für jeden Geschmack hat der Automat die passende Taste.
Abgerechnet wird monatlich auf Basis des gemeinsam erstellten pauschalen Angebots. Unser Sommelier stellt die Kaffeespezialitäten ganz nach den Wünschen der Kunden ein. Sonstige Kosten entstehen für die Kunden keine. Sie zahlen lediglich die Kaffeeportionen, die auch tatsächlich getrunken werden. Die Kaffeemaschine, einschließlich der Verbrauchsartikel sowie sämtlicher Wartungen und Reparaturen, ist grundsätzlich kostenfrei und gehört zu unserem All-Inclusive-Service
Diese drei Worte sind unser Credo. Jeder kennt sie,
wir nutzen sie häufig und gerne, aber in unserer Branche sind sie einzigartig.
Das ist einfach!
Wir sind der Full-Service-Bürokaffee-Dienstleister: Kaffeevollautomaten, Kaffeebohnen und alle Verbrauchsmaterialien liefern wir Ihnen kostenlos ins Haus.
Das ist ehrlich!
Der beste Vertrag ist kein Vertrag: Bei uns müssen Sie weder etwas kaufen, noch einen Leasing- oder irgendeinen anderen Vertrag unterschreiben.
Das ist fair!
Wir haben drei Basistarife. Weicht die Zahl der getrunkenen Tassen Kaffee von ihrem Wahltarif ab, dürfen sie selbstverständlich in einen günstigeren Tarif wechseln.
Bei durchschn. 2,4 Tassen Kaffee pro Mitarbeiter und Tag
Bei durchschn. 2 Liter Wasser pro Mitarbeiter und Tag