Sie lieben guten Kaffee und suchen eine berufliche Herausforderung in Wuppertal und Umgebung?
Gestalten Sie mit uns die Welt des Bürokaffees und der Tafelwasserversorgung neu! Coffee at Work ist Teil der Melitta-Gruppe. Wir bieten unseren Unternehmenskunden/-innen eine faire und vertragsfreie Kaffee- und Tafelwasserlösung an. Für unseren technischen Kundendienst suchen wir einen motivierten Mitarbeiter/-in.
Sie sind der persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden in Ihrer Region, sind für die Installation und Inbetriebnahme von Kaffeeautomaten und Wasserspendern verantwortlich, führen regelmäßig Wartungen und Störungsbehebungen an den Automaten vor Ort durch, übernehmen die Einführung der Kunden sowie die kundenspezifischen Einstellungen und organisieren und verwalten den Ersatzteilbestand.
Wenn Sie gerne in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld arbeiten, serviceorientiert denken und Freude am Kundenkontakt haben, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen!