FAQ

Kosten

Was passiert, wenn unser Verbrauch den vereinbarten Tarif übersteigt?

  

Sie erhalten Ihre Rechnung ab dem Aufstelldatum monatlich. Ihren möglichen Mehrverbrauch dokumentieren wir in einem Protokoll transparent für Sie. Sie können mögliche Mehrverbräuche über das gesamte Jahr mit Minderverbräuchen aus anderen Monaten ausgleichen.

Wasser und CO2

Bin ich bei der CO2– Bestellung an ihren Dienstleister gebunden? 

Nein, Sie bestellen CO2 wo Sie möchten. Über uns haben Sie nur einen Rechnungssteller in ihrer Buchhaltung.

Wird die CO2 Flasche monatlich berechnet? 

Nein, Sie bestellen Ihr CO2 bei Bedarf nach. Hier geht es zum Bestellformular im Kundenportal. Die 2KG-Flasche reicht für ca. 280 Liter Wasser, das entspricht in etwa 32 Kästen Sprudelwasser. 

Neukundenfragen

Kann ich Ihr Angebot in meinem Unternehmen testen, bevor ich mich endgültig entscheide? 

Klar, wir arbeiten ohne Verträge! Bei unserem Wasserangebot beträgt die Kündigungsfrist sechs Monate.

Wie kann ich neue Kaffeebohnen bestellen? 

Im Kundenportal auf unserer Website, per Mail oder telefonisch.

Muss ich mich um einen Servicetechniker kümmern oder kommt der von alleine?

Unsere Techniker checken und pflegen die Geräte regelmäßig. Das kostet Sie nichts extra.

Wieviel Verbrauchsmaterial darf ich auf einmal bestellen und wie oft? 

Ihr Bestellvolumen ist auf Ihren Verbrauch abgestimmt. Sie haben aber immer Vorräte.

Wie aufwändig ist die Reinigung des Kaffeevollautomaten?

Das dauert nur fünf Minuten täglich. Hier geht es zum Video.

Wie aufwändig ist die Reinigung des Wasserspenders?

Ab und zu einen Sprühstoß mit dem speziellen Desinfektionsspray, mehr nicht.

Wie schnell können die Geräte bei uns aufgestellt werden? 

So schnell wie möglich, das ist unser Anspruch. Die durchschnittliche Bearbeitungs- und Lieferzeit liegt bei drei bis vier Wochen.

Werden die Kaffeebohnen, das Topping oder das Kakaopulver extra berechnet und wieviel kostet das?

Ihre Verbrauchsmaterialien, also Kaffeebohnen, Milch- oder Kakaopulver sind im Preis inklusive und kosten bei uns nichts extra. 

Welche Ausstattungen stehen mir zur Verfügung?

Unterschrank, Frischwassertank, Kannenschaltung, Heißwasser und viele weitere…

Service 

Was passiert bei einer Störung? 

Wir haben eine kostenfreie Hotline. Im First Level Support helfen wir Ihnen schon am Telefon.

Wenn das Gerät defekt ist, wie schnell kommt der Techniker? 

Wir reagieren innerhalb von 48 Stunden auf eine Störung. Da unsere Techniker regelmäßig warten und Teile tauschen, passiert das nur sehr selten.

Kann ich den Zählerstand ablesen?

Wir führen ein transparentes Protokoll für Sie, das Sie einsehen dürfen. 

Können wir die Füllmenge oder die Getränkeauswahl auch nach der Aufstellung noch ändern? 

Ja selbstverständlich. Wir sind einfach, ehrlich und fresh.

*Kann ich die Intensität des Kaffees selbständig verändern?

Nein, das sollten nur unsere Techniker tun. Das tun Sie aber gerne für Sie.

Kaffeewissen

Was bedeutet die Bezeichnung: Kaffeebohnen in Gastronomiequalität?

Gastronomiekaffee ist häufig stärker geröstet und lässt sich beim Extrahieren exakter dosieren.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben

Der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist uns wichtig. Ihre Angaben werden von uns nur erfasst, damit wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können. Wir geben keine Ihrer Daten weiter. Die Details finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

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Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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