Die Idee zu fresh at work kam aus der Praxis. Eine perfekte Lösung für leckeren Kaffee und erfrischendes Wasser am Arbeitsplatz, die fehlte. Unser Angebot sollte fair, transparent und nachhaltig sein.
Die geniale Idee: Fairer Kaffee- und Wassergenuss ganz ohne Vertrag.
Ohne Vertrag?
Ja genau.
Bezahlt wird nur, was auch getrunken wird.
So wird die Kaffee- und Wasserversorgung nicht nur zu einem kulinarischen, sondern auch finanziellen Genuss. Von dieser Idee waren übrigens nicht nur die Kunden begeistert: Seit Gründung von fresh at work gewann das Wittener Unternehmen zahlreiche Vergleichstests.
Tausende zufriedenen Kunden im gesamten Bundesgebiet kommen nun in den Genuss von Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Kaffee, erfrischendem Tafelwasser, gekühlt, ungekühlt, still oder sprudelnd. Immer auf Knopfdruck, immer aus absoluten Profi-Maschinen, immer mit der Zufriedenheitsgarantie des Wittener Experten und seines Teams.
Seit Januar 2018 gehört fresh at work zur Melitta Unternehmensgruppe und bringt damit frische Impulse in das erfolgreiche Unternehmen. Seit 1.05.2023 hält Melitta alle Anteile.
Durch die Beteiligung der Melitta Unternehmensgruppe ergeben sich spannende, neue Perspektiven: Die Marktposition in Deutschland wird gestärkt und das weitere Wachstum in Europa ermöglicht. Beide Anteilseigner verfolgen die gleiche Philosophie und teilen dieselbe konsequente Kundenausrichtung.
Unsere Mitarbeiter nennen sich selbst „die Coffeeaner". Das kommt noch aus der Gründungszeit als coffee at work mit Kaffeelösungen fürs Büro angefangen hat. Seither hat sich viel verändert. Nur eines ist gleichgeblieben: Die Leidenschaft mit der sich unser Serviceteam für perfekten Service und absolute Frische einsetzt.
Egal ob Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main oder München – wir sind da, wenn man uns braucht und bringen Kaffee und Wasser in Firmen und Betriebe. Unser Serviceteam löst Herausforderungen, ehe sie entstehen.
Denn der beste Support für Kaffeetrinker ist der, der stattfindet, bevor überhaupt etwas kaputt gehen kann. Reinigung, Wartung, Wasserfilter oder Kaffee-Sommelier – die Coffeeaner sind bestens ausgebildet und schnellstmöglich bei Kunden vor Ort. Denn wir sorgen für eine gute Work-Drink-Balance.
Und ein Versprechen lösen wir jeden Tag von Neuem wieder ein:
Egal wie oft einer unserer Mitarbeiter beim Kunden ist – unser Service ist und bleibt kostenlos!
Denn der beste Support für Kaffeetrinker ist der, der stattfindet, bevor überhaupt etwas kaputt gehen kann. Reinigung, Wartung, Wasserfilter oder Kaffee-Sommelier – die Coffeeaner sind bestens ausgebildet und schnellstmöglich bei Kunden vor Ort. Denn wir sorgen für eine gute Work-Drink-Balance.
Und ein Versprechen lösen wir jeden Tag von Neuem wieder ein:
Egal wie oft einer unserer Mitarbeiter beim Kunden ist – unser Service ist und bleibt kostenlos!
Bei durchschn. 2,4 Tassen Kaffee pro Mitarbeiter und Tag
Bei durchschn. 2 Liter Wasser pro Mitarbeiter und Tag