fresh at work bietet auch 2019 den besten Service für die Kaffeeversorgung in Büros an.
Das geht aus dem „Mystery Shopping“ in der aktuellen Ausgabe des Test- und Wirtschaftsmagazins „FACTS“ (01/2019) hervor.
Nach 2012 und 2017 holen wir uns somit zum dritten Mal in Folge den Testsieg.
Dabei setzten wir uns gegen Mitbewerber Kaffee Partner sowie coffee perfect durch.
Ein Verbrauch von mindestens 20 Tassen am Tag, mindestens zwei zur Auswahl stehende Kaffeesorten, eine Kannenschaltung, ein Festwasseranschluss und einfache Reinigungsmöglichkeiten: Auf Grundlage dieser Kriterien prüfte die FACTS-Redaktion fresh at work, Kaffee Partner und coffee perfect. Das Rennen entschied fresh at Work für sich.
Zu den ausschlaggebenden Faktoren gehörte zum einen die Vertragsfreiheit, die fresh at Work als einziges Unternehmen im Vergleichstest anbietet. Sobald der Kunde den Service nicht mehr nutzen möchte, wird die Maschine abgeholt – es besteht keine Vertragsbindung. Zudem spielt es bei fresh at Work keine Rolle, ob monatlich 200 oder 700 Tassen getrunken werden. Versteckte Kosten gibt es nicht. Der Preis beinhaltet sowohl eine Verbrauchs-Flatrate für bis zu 1.000 Tassen Kaffee pro Monat als auch monatliche Servicewartungen durch einen fresh at Work-Mitarbeiter.
Hier konnten die Konkurrenten nicht mithalten, da der Preis dort mit dem Verbrauch ansteigt. Weitere Pluspunkte bei fresh at Work waren der monatliche, kostenlose Wartungsservice und, das darf nicht vergessen werden, die Qualität des Kaffees. Außerdem stattet fresh at Work seine Kunden aktuell mit Touchscreen-Maschinen aus, attestiert die FACTS-Redaktion.
„Keine Vertragsbindung, keine versteckten Kosten, ein regelmäßiger kostenfreier Wartungscheck und zufriedene Mitarbeiter – das Fazit der Redaktion war eindeutig“, sagt FACTS-Geschäftsführer Klaus Leifeld. „Wir vertrauen fresh at Work seit Jahren und der Vergleich in unserer Januar-Ausgabe beweist, dass wir richtig liegen.“