Die Konkurrenz war groß, die Namen der Wettbewerber weit über die Branche hinaus bekannt. Umso glücklicher sind wir, dass sich unser tägliches Bemühen erneut ausgezahlt hat. Beim großen „Kaffeeservice-Unternehmen“-Test der Fachzeitschrift „FACTS“ setzte sich fresh at work gegen Schwergewichte wie Dallmayr, Tchibo, Kaffee Partner und cup&cino durch. Nachdem wir bereits 2012 den Vergleichstest gewonnen haben, stehen wir nun bereits zum zweiten Mal auf dem Podest.
In der FACTS-Ausgabe 7-8/2017 liest sich das Fazit der Tester dann recht eindeutig: „Entscheiden würde sich letztendlich die Redaktion, aber auch das Partnerunternehmen, das das Mystery Shopping durchgeführt hat, für das Angebot vom Wittener Anbieter fresh at work.“
„Allein in dieser Kategorie nominiert zu sein, macht uns schon unheimlich stolz!“ – Oh, Moment, das ist der falsche Text. Aber ja, dass wir uns im Test gegen Kaffeeriesen wie Dallmayr, Kaffee-Partner und Co. durchgesetzt haben, freut und zeigt uns, dass wir unsere Prinzipien richtig umsetzen.
FACTS hat in dieser Mystery Shopping Ausgabe wieder die Angebote der Kaffeeservice-Unternehmen genau unter die Lupe genommen und die Vertragsmodalitäten detailliert geprüft.
Unter anderem fiel der FACTS-Redaktion die Kalkulation der Preise gar nicht so einfach, da im Kaffeeservice-Markt keine Transparenz herrscht. Die Preise für die Verbrauchskosten waren beispielsweise bei unserer Konkurrenz gar nicht angegeben oder es fehlten sogar Angaben von Preisen pro Portion.
Wir gingen als Testsieger hervor, weil die Redaktion überzeugt von der absoluten Vertragsfreiheit und dem im Preis enthaltenen monatlichen Hygienecheck ist, und weil man bei uns mit keinerlei versteckten Kosten überrascht wird.
Überrascht ist unser Geschäftsführer Martin Sesjak nicht. „Die Auszeichnung und die Begründung dazu machen uns natürlich sehr glücklich und auch ein wenig stolz. Denn genau so, wie wir dort beschrieben werden, wollen wir auch von unseren Kunden wahrgenommen werden: fair, transparent und immer auf Augenhöhe“, freut sich unser fresh at work-Geschäftsführer.
Den vollständigen Artikel mit allen Ergebnissen zum Mystery Shopping von FACTS könnt Ihr hier als PDF lesen.
In wenigen Schritten können Sie Kontakt mit uns aufnehmen und ein individuelles, unverbindliches Angebot erhalten - ganz nach Ihren Wünschen!