Unser Kaffeeservice beim Kunden

 

 

Wir haben unseren Techniker Dirk begleitet
 

Dirk ist bei fresh at work Mitarbeiter der ersten Stunde und einer unserer erfahrensten Mitarbeiter. Als stellvertretender Technikleiter und Allrounder ist er u. a. für die regelmäßigen Standardwartungen unserer Kaffeeautomaten im Betrieb unserer Kunden zuständig. Alle 1.000 Tassen – das entspricht häufig ein bis zwei Monaten – bekommt der KREA-KAFFEEVOLLAUTOMAT eine Wartung, durchgeführt durch einen zuständigen fresh at work-Techniker. Wir haben Dirk einen Tag lang begleitet und ihn bei der Arbeit gefilmt. 

Teil 1:
Die Standardwartung bei fresh at work

Die Standardwartung der Kaffeevollautomaten vergleicht Dirk mit Boxenstops in der Formel 1. Zuerst begrüßt er den Kunden und vergewissert sich, dass der Kunde mit seiner KREA-Kaffeemaschine zufrieden ist. Dirk fragt ihn, ob ihm etwas aufgefallen ist oder er gerne eine Änderung der Einstellung hätte. Daraufhin entscheidet sich, ob etwas angepasst werden muss oder nicht. 

Teil 2:
Monatlicher All-Inclusive Pauschalpreis

Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Basis eines gemeinsam erstellten pauschalen Angebots. Der Kunde bezahlt lediglich die Kaffeeportionen - es geht ab 500 Portionen los, die man monatlich buchen kann. Die KREA-Kaffeevollautomat sowie der All-Round-Service (Reparaturen, Wartung, Kaffeeberatung etc.) sind im Preis enthalten. Die Kaffeemaschinen werden von unseren fresh at work-Technikern wie Dirk ganz nach Wünschen und Anforderungen der Kunden konfiguriert und eingestellt. Ihnen enstehen dadurch keine versteckten Extrakosten. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch: All-Inclusive meint All Inclusive.

Teil 3:
Unser Service: Check-Up Kaffeevollautomat

Los geht es mit der Überprüfung des Kaffeevollautomaten auf ihre Funktionstüchtigkeit. Hierzu zieht Dirk Kaffee, hört nach und schaut, ob der Automat einwandfrei läuft. In dem Rahmen notiert er auch den Zählerstand. Im nächsten Schritt erst baut unser Allrounder die zu reinigenden Bauteile des Kaffeevollautomaten aus und reinigt sie. Wenn es notwendig ist, werden einzelne Teile auch ausgetauscht. 

Teil 4:
Reinigung des Kaffeeautomaten inklusive

Dirk unterstützt die Kunden bei der Reinigung der Mixerschalen. Er nimmt sie heraus und reinigt sie gründlich. Dann fegt er den Automaten noch einmal durch und gibt ihm eine letzte Frische.

  

"Das Gute an fresh at work ist, dass man sich um den Service selbst gar nicht kümmern muss. Es kommt regelmäßig jemand aus dem Service-Team raus und schaut sich die Geräte an."

  

Jan Röhrig, Hospitality Iserlohn Roosters

  

„fresh at work ist für unsere Kanzlei die perfekte Lösung. Die Kaffeemaschine bereitet in kürzester Zeit vielseitige Kaffeevariationen zu, die bei uns und unseren Mandantinnen und Mandanten sehr gut ankommen.“

  

Dr. Achim Herbertz, Partner bei SPIEKER & JAEGER

  

"Dank fresh at work können wir den Spielerinnen und Spielern kostenlos Tafelwasser anbieten und der Kaffee schmeckt hervorragend."

  

Marcel Maltritz, padelworld Bochum

  

"Wir arbeiten viel und können uns nicht selbst kümmern. Wenn wir ein Problem haben, können wir jemanden anrufen. fresh at work bietet den 24/7-Service, den wir brauchen."

  

Katharina Brinkhaus, No Buzzwords Co-Working Space

  

"Der Servicemitarbeiter hat sich beim Einstellen des Gerätes viel Zeit genommen. Wir haben gemeinsam ein gutes Ergebnis gefunden."

  

Björn Rohmert, Döllken Profiles

Teil 5:
Das machen wir schon: Brüheinheit säubern

Die Brüheinheit ist das Herzstück im Kaffeevollautomaten. Daher widmet sich Dirk auch bei jeder Reinigung seiner Wartung und gewährleistet, dass der Brüheinheit stets in einem neuwertigen Zustand gehalten wird. Hierbei legt Dirk besonders viel Acht darauf, dass der Brüheinheit nach der Reinigung wieder vollständig frei von sich abgesetzten ätherischen Ölen ist.

Teil 6:
All-Inclusive: Kaffeeberatung

Ein wesentlicher Aspekt des fresh at work-Angebotes findet sich in der kostenlosen Kaffeeberatung wieder. Die Wasserhärte ist unserem Techniker bekannt. Aus Erfahrung weiß Dirk, wie viel Kaffee er für die jeweilige Wasserhärte benutzen muss und wie er den Mahlgrad einstellen muss, damit das Produkt – der Kaffee – optimal gepresst wird. Auf einen gleichbleibenden Qualitätserhalt legen die fresh at work-Techniker großen Wert. Am Ende einer jeden Wartung wird der Kaffee verköstigt und gegebenenfalls noch etwas nachgestellt. Erst wenn alles wieder tadellos läuft und hygienisch sauber ist, betrachten wir ihre Wartung als abgeschlossen. Auch das ist inklusive und für Sie ohne versteckte Extrakosten.

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