Mit neuem Auftritt in die Zukunft
Die neue Marke spiegelt sich auch in der Außendarstellung wider: eine neue, frische Website sowie ein grundlegend überarbeitetes Marketing unterstreichen in Zukunft den neuen Claim „Einfach, ehrlich, frisch“.
Über fresh at work
Das seit 1. Januar 2018 zur Melitta Gruppe gehörende Unternehmen Coffee at Work GmbH & Co KG bietet einen Rundum-sorglos-Service ohne Vertragslaufzeiten für die Kaffee- und Wasserversorgung an jedem Arbeitsplatz in Deutschland. Seit September 2021 sind die Marken water at work und coffee at work zur
Marke fresh at work zusammengefasst. Neben einer hochwertigen Produktauswahl an Kaffeesorten und professionellen Vollautomaten und Tafelwassergeräten
sorgen regelmäßige Wartungseinsätze für garantierten Kaffeegenuss in Gastronomiequalität und hygienische, umweltfreundliche Wasserversorgung. Grundlage des nachhaltigen Erfolges sind nicht nur das vertragsfreie Konzept, sondern auch zuverlässige und geschulte Servicetechniker. Sämtliche Reparatur- und
Wartungsarbeiten sind kostenfrei. Das von Martin Sesjak im Jahr 2005 gegründete Unternehmen beschäftigt deutschlandweit rund 100 Mitarbeiter. Neben
transparenten Konditionen kommt fresh at work ohne Kleingedrucktes und versteckte Kosten aus und räumt dem Kundenservice oberste Priorität ein. Auch
mit der Marke fresh at work engagiert sich das Unternehmen im Amateursport und unterstützt die Nachhaltigkeits-Initiativen der Melitta Gruppe.