It’s fresh, it’s new, it´s fresh at work

Wittener Unternehmen der Melitta Gruppe mit neuem Markenauftritt 

Mit fresh at work® bündelt das Wittener Unternehmen sein Angebot

Witten, November 2021. Mit der neuen Marke fresh at work    ®  erneuert die fresh at Work GmbH & Co. KG ihre Angebote innerhalb der Melitta Gruppe. 

Der Anbieter von hochwertigen Kaffeespezialitäten und Tafelwasserlösungen für die Arbeitswelt legt mit der neuen Marke fresh at work    ®  den Grundstein 

für die internationale Expansion. Die neue, frische Markenphilosophie manifestiert sich zudem in einer neuen Arbeitswelt am Standort Witten. 

Einfach, ehrlich und frisch

Über die Entscheidung zur neuen Marke sagt Gründer und Geschäftsführer Martin Sesjak: „Perspektivisch möchten wir unsere Dienstleistungen auch auf

internationalen Märkten anbieten. Die Marke fresh at work® nimmt auf, wofür auch water at work® und coffee at work® gestanden haben. Sie ist aber gleichzeitig größer, agiler, umfassender und bietet Raum für weitere Angebote unter einem Dach. fresh at work® verknüpft Produktivität mit Konzentration und

einer Wohlfühl-Leichtigkeit. Kaffee und Wasser am Arbeitsplatz sorgen genau dafür.“

Seit mehr als zehn Jahren überzeugt das Unternehmen mit vielfältigen Kaffeevariationen in Gastronomiequalität und wohlschmeckendem Tafelwasser.

Stilles, gesprudeltes oder gekühltes Tafelwasser ist eine nachhaltige und kostengünstige Alternative zu Wasser aus Flaschen. Auch fresh at work® setzt

auf die bekannten hohen Qualitätsstandards und verzichtet auf Mindestlaufzeiten und versteckte Zusatz- und Folgekosten im Kleingedruckten. 

Nachhaltigkeit und Transparenz als Markenversprechen

Nachhaltigkeit spielt bei fresh at work® eine entscheidende Rolle. Das ist auch in den neuen Räumlichkeiten von fresh at Work berücksichtigt. Das Unternehmen hat dazu in Witten eine neue Immobilie erworben, in der in einer modernen Atmosphäre ergonomisch gearbeitet wird. Offene, freundlich gestaltete

Räume mit viel Platz für Kommunikation und Teamwork.

Die gesamte Dienstwagenflotte wird bis 2030 ausschließlich elektrisch fahren. Die Fahrzeuge des technischen Außendienstes fahren zukünftig mit regenerativer Energie. Dazu wird am neuen Standort eine Solaranlage installiert. Zudem möchte fresh at work® als Teil der Melitta Gruppe bis 2030 seinen Kunden

den Kaffee der Zukunft anbieten: sozial und ökonomisch durch faire Preise sowie gemeinschaftlichem Engagement vor Ort; transparent mit einer nachhaltigen

Zulieferkette; klima- und umweltschonend durch nachhaltigen Anbau, sorgsamen Umgang mit Wasser, und Nutzung von regenerativen Energiequellen. Ein

erster Schritt ist bereits seit einigen Jahren getan: Aktuell bietet das Unternehmen seinen Kunden einen Bio-Kaffee in Gastronomiequalität an, der nach den

ökologischen Standards angebaut wird.

Mit neuem Auftritt in die Zukunft 

Die neue Marke spiegelt sich auch in der Außendarstellung wider: eine neue, frische Website sowie ein grundlegend überarbeitetes Marketing unterstreichen in Zukunft den neuen Claim „Einfach, ehrlich, frisch“.

Über fresh at work

Das seit 1. Januar 2018 zur Melitta Gruppe gehörende Unternehmen Coffee at Work GmbH & Co KG bietet einen Rundum-sorglos-Service ohne Vertragslaufzeiten für die Kaffee- und Wasserversorgung an jedem Arbeitsplatz in Deutschland. Seit September 2021 sind die Marken water at work und coffee at work zur

Marke fresh at work zusammengefasst. Neben einer hochwertigen Produktauswahl an Kaffeesorten und professionellen Vollautomaten und Tafelwassergeräten

sorgen regelmäßige Wartungseinsätze für garantierten Kaffeegenuss in Gastronomiequalität und hygienische, umweltfreundliche Wasserversorgung. Grundlage des nachhaltigen Erfolges sind nicht nur das vertragsfreie Konzept, sondern auch zuverlässige und geschulte Servicetechniker. Sämtliche Reparatur- und

Wartungsarbeiten sind kostenfrei. Das von Martin Sesjak im Jahr 2005 gegründete Unternehmen beschäftigt deutschlandweit rund 100 Mitarbeiter. Neben

transparenten Konditionen kommt fresh at work ohne Kleingedrucktes und versteckte Kosten aus und räumt dem Kundenservice oberste Priorität ein. Auch

mit der Marke fresh at work engagiert sich das Unternehmen im Amateursport und unterstützt die Nachhaltigkeits-Initiativen der Melitta Gruppe. 

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hoch (1 Dokument/PDF, DOC, TXT)
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben

Der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist uns wichtig. Ihre Angaben werden von uns nur erfasst, damit wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen können. Wir geben keine Ihrer Daten weiter. Die Details finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

* Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihr Interesse! Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

   OK   

Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nocheinmal.

   OK   

Sie haben keine Telefonnummer angegeben. Der telefonische Kontakt ist schnell, unkompliziert und sicher! Wenn Sie wollen, können Sie dies noch nachholen:

   OK   

Jetzt Bewerben!

Die Vendingbranche und der Trend zu Kaffeevollautomaten am Arbeitsplatz

Wasserspender mit Festwasseranschluss und Kaffeevollautomaten: Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Getränkeversorgung am Arbeitsplatz

  

Zum Artikel

Was Sie über Cappuccino wissen sollten

Der Cappuccino ist der Klassiker der italienischen Kaffeekultur. Seine Geschichte ist international. Wann man ihn trinkt, ist in Italien ein ungeschriebenes Gesetz. Das schätzen wir, sehen es aber lockerer.

  

Zum Artikel

Bitterstoffe im Kaffee: Was sind sie und wie wirken sie?

Wir setzen alles daran, dass Sie Ihren Kaffee genießen. Auf seine Bitterstoffe können und wollen wir aber nicht verzichten. Das sind ganz schön viele und sie leisten erstaunliches.

  

Zum Artikel

Das Aroma von Kaffee

Der Duft von Kaffee ist eines der beliebtesten Aromen der Welt. Viele Menschen assoziieren ihn mit positiven Gefühlen, wie Wachheit, Genuss, Gemütlichkeit oder Erinnerungen an besondere Momente. Aber warum ist das so?  

  

Zum Artikel

0800 400 442 2