In der Bundeshauptstadt lebten bereits David Bowie, Iggy Pop, Nick Cave und andere coole Musiker. Schon damals in den 80er und frühen 90er Jahren galt für die Berliner Szene, was Klaus Wowereit später zum Slogan der Stadt erhob: „arm, aber sexy“. Seitdem hat sich vieles gewandelt. Die größte Metropole Deutschlands nimmt nun weitere Superlative für sich in Anspruch. Mit 3,5 Millionen Einwohnern und knapp 900 Quadratkilometern Fläche ist die Stadt an der Spree auch die zweitgrößte Gemeinde der Europäischen Union – und noch dazu eine der dynamischsten. Nach der Wende wurden hier Milliarden in die Infrastruktur und die Bausubstanz investiert. Dabei entstanden zahlreiche neue Gebäude, viele alte wurden mit neuem Leben gefüllt.
Bestes Beispiel ist der Reichstag, in dem der Bundestag, nach seinem Umzug aus Bonn an die Spree, seine Debatten abhält. Neben den Parlamentariern haben sich nach Wowereits Ausspruch viele Menschen auf den Weg in die Metropole gemacht, die schon in den 1920er Jahren für ihr kosmopolitisches Lebensgefühl berühmt war. Als weltoffene Stadt zieht sie zahlreiche Touristen an, die aus den unterschiedlichsten Gründen nach Berlin kommen. Ganz weit vorne in der Gunst: Das legendäre Nachtleben und das breite kulturelle Angebot in Stadtteilen wie Kreuzberg, Friedrichshain oder dem Prenzlauer Berg. Der Hauptstadt-Slogan könnte also bald „reich, innovativ und sexy“ lauten.
In den vergangenen Jahren und Jahrzehnten haben zahlreiche Menschen ihren Lebens- und Arbeitsmittelpunkt nach Berlin verlegt. Sei es, weil der Arbeitgeber in die Hauptstadt umgezogen ist oder aus ganz persönlichen Gründen. Sie alle genießen das Leben und die Freiheit der Stadt, zu der auch ein Begleiter gehört, der morgens, mittags und am Nachmittag für besondere Momente sorgt: Kaffee.
Genossen in den zahlreichen Cafés der Stadt, unterwegs oder im Büro. Neben der gefilterten Variante stehen dabei besonders die italienischen Sorten wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso hoch in der Gunst der Berliner. Wenn es um besonders leckeren Bürokaffee aus dem Kaffeevollautomaten geht, fällt immer wieder ein Name: Fresh at Work. Denn lecker, transparent und vertragsfrei – das können nicht viele Anbieter.
Diese drei Worte sind unser Credo. Jeder kennt sie,
wir nutzen sie häufig und gerne, aber in unserer Branche sind sie einzigartig.
Das ist einfach!
Wir sind der Full-Service-Bürokaffee-Dienstleister: Kaffeevollautomaten, Kaffeebohnen und alle Verbrauchsmaterialien liefern wir Ihnen kostenlos ins Haus.
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Der beste Vertrag ist kein Vertrag: Bei uns müssen Sie weder etwas kaufen, noch einen Leasing- oder irgendeinen anderen Vertrag unterschreiben.
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Wir haben drei Basistarife. Weicht die Zahl der getrunkenen Tassen Kaffee von ihrem Wahltarif ab, dürfen sie selbstverständlich in einen günstigeren Tarif wechseln.
Bei durchschn. 2,4 Tassen Kaffee pro Mitarbeiter und Tag
Bei durchschn. 2 Liter Wasser pro Mitarbeiter und Tag