Insights

 

Warum wir die freshe Lösung für Wasser und Kaffee im Büro sind? 
Hier finden Sie einige Antworten.

Kaffee in der Schwangerschaft

Die Zeit der Schwangerschaft bringt nicht nur Vorfreude, sondern auch eine Vielzahl von Veränderungen im Leben einer Frau mit sich.

  

Zum Artikel

Bio, Fairtrade oder Green: Worauf wir bei Kaffee achten

Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Vor lauter Siegeln und Fairness-Versprechen ist der Durchblick manchmal nicht so einfach.

  

Zum Artikel

Kaffee trinken und abnehmen

Viele Menschen kennen es. Viel Sitzen bei der Arbeit und wenig Bewegung in der Freizeit. Zum Halten des Körpergewichts ist das keine gute Kombination. Wenn Kalorienzählen die Lösung ist, liegt Kaffee gut im Rennen; von Natur aus kalorienarm kann Kaffee beim Abnehmen unterstützen. Warum das so ist und warum das alleine nicht reicht, erfahren Sie hier.

  

Zum Artikel

Fresh at work setzt auf BRITA Wasserfilter

Wie wär’s mit einer frischen Tasse Kaffee? Ist er auf Knopfdruck fertig und wird er dann noch gut gelaunt in der gemütlichen Kaffeeecke mit dem Team genossen, ist der Start in den Tag perfekt. Mit fresh at work kommen Kunden und die Kolleginnen und Kollegen täglich in diesen Genuss. Das Unternehmen bringt Kaffee in Gastronomiequalität in Büros.

  

Zum Artikel

Wie gesund ist Kaffee eigentlich?

Viele von uns können sich ihren Tag ohne eine Tasse Kaffee nicht vorstellen. Doch wie gesund ist eines der beliebtesten Heißgetränke der Welt eigentlich? Hier erfahren Sie, was Sie für einen gesunden Kaffeegenuss wissen müssen.

  

Zum Artikel

Wie funktioniert ein Tafelwassergerät?

Jürgen Hoffmann ist Diplom-Ingenieur Maschinenbau und er hat das Tafelwassergerät Blusoda von Blupura mit entwickelt, das wir bei fresh at work einsetzen. 

  

Zum Artikel

Wohlbefinden und mehr Umsatz

Viele Unternehmen bieten ihren Besucherinnen und Besuchern Kaffee an. Das ist nicht nur höflich und gehört für viele zum guten Ton, sondern hat auch positive Auswirkungen auf die potenzielle Kundschaft.

  

Zum Artikel

Worin unterscheiden sich Mineral- und Tafelwasser?

In Deutschland gehört Wasser zu den am strengsten kontrollierten Wirtschaftsgütern. Das gilt auch für Leitungswasser. In keinem anderen Lebensmittelbereich wird so viel getestet, nirgendwo sonst gelten vergleichbar strenge Grenzwerte. Auf die Wasserqualität ist Verlass, aber es gibt Unterschiede in Haltbarkeit, Lagerung und in den Kosten.

  

Zum Artikel

Woher kommt unser Trinkwasser? 

Woher kommt unser Trinkwasser? Wenn wir sauberes Wasser zum Trinken oder Waschen benötigen, müssen wir nur den Wasserhahn aufdrehen. Doch wo kommt unser Trinkwasser her, bevor es über die Leitungen in unsere Häuser kommt? Die Herkunft des Leitungswassers unterscheidet sich in drei Quellen: Grundwasser...

  

Zum Artikel

Was kann den Geschmack von Wasser beeinflussen?

Der beste Durstlöscher ist ein frisches Glas Wasser. Doch geschmacklich ist Wasser nicht gleich Wasser. Wer in unterschiedlichen Regionen in Deutschland Leitungswasser trinkt, der oder die weiß ...

  

Zum Artikel

Wie kann man mehr Wasser trinken?

Jeder Mensch soll täglich 1,5 bis 2 Liter Wasser trinken. Wasser hat viele positive Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

  

Zum Artikel

Unser Kooperations­partner: padelworld Bochum

Wer beim Sport performen möchte, der braucht eine richtig gute Erfrischung! Deshalb unterstützen wir als Content-Partner die padelworld Bochum und versorgen die Spielerinnen und Spieler mit frischem Tafelwasser und leckeren Kaffeevariationen. 

Zum Artikel

Wasser als knappe Ressource 

Durch die sieben Weltmeere, Seen und Flüsse erscheint Wasser unendlich verfügbar. Wussten Sie, dass nur ein kleiner Teil der natürlichen Wasserquellen auf der Erde getrunken werden kann?

Zum Artikel

Fit und belastbar durch Wasser-Trinken

Nur bei ausreichender Flüssigkeitsversorgung sind Menschen vital und leistungsfähig. Doch gerade bei der Arbeit vergessen viele Beschäftigte, genug Wasser zu trinken.

  

Zum Artikel

Unser Kooperations­partner: Bayerischer Fußball-Verband

Wasser und Sport gehören einfach zusammen. Wer Leistung bringen möchte, muss viel trainieren – aber auch viel trinken. Deshalb unterstützen wir als Content Partner den Bayerischen Fußballverband mit unserem einzigartigen Wasserkonzept. 

  

Zum Artikel

Unser Kooperations­partner: SGS Essen

Die Damen der Sportgemeinschaft Essen-Schönbeck 19/68 e.V. SGS Essen spielen seit 2004 ununterbrochen in der Fußball-Bundesliga der Frauen. 

  

Zum Artikel

Wasser zum Kaffee

Drei Dinge, die ein Glas Wasser zum Kaffee bewirkt

  

Zum Artikel

Kaffee vs. Kakao

 

Welcher Wachmacher ist bürotauglicher?

 

Zum Artikel

Kaffee vs. Matcha

 

Welcher Wachmacher ist bürotauglicher?

 

Zum Artikel

Kaffeepause bei Döllken Profiles

Der erste Arbeitstag

 

Was ist eigentlich mit Kaffee?

 

Zum Artikel

Espresso oder Powernap?

 

Der effektivste Trick gegen Müdigkeit

 

Zum Artikel

Die 10 schönsten

 

Kaffee-Instagram-Accounts der Welt

 

Zum Artikel

Kaffee aufs Haus

 

Steuerfreie Mitarbeitermotivation

 

Zum Artikel

Kaffeeanbau weltweit

 

Woher kommt das schwarze Gold?

 

Zum Artikel

Zu viel Stress?

  

Trink’ doch einfach mal ’ne Tasse Kaffee

  

Zum Artikel

Kaffee-Ecke im Büro

 

Gestalte Deine Kaffee-Ecke im Büro für maximale Produktivität

 

Zum Artikel

0800 400 442 2